Flora

37 Jahre aus Altenbochum

Mitte 30 und plötzlich merkt man, das da nur Bekannte im Leben sind

Wie und wann ist das passiert?

Ich hatte bis zur Ausbildung immer eine beste Freundin und dann kam der Umzug ins Ruhrgebiet.
Die Freundschaft fadete aus und es kamen neue Menschen in mein Leben dazu.
Aber irgendwie sind es immer nur Bekanntschaften geworden, weil man zB den Freund am Wochenende beim Handballspiel begleitet hat und dann andere Freundinnen der Handballer kennenlernte.
Man sieht sich zwar regelmäßig, aber außerhalb der Spiele besteht kein Kontakt; leider.

Ich bin ein kommunikativer Mensch, der aber auch seine Pausen zum Durchatmen brauch.
Lache super gerne und das auch gerne viel& laut, führe aber auch gerne ernste und tiefe Gespräche.
Ich bin gerne unter Leute, mag aber zB keine Menschenmengen auf der Kirmes oder Weihnachtsmärkten.
Ich hasse Lügen, Oberflächlichkeit und Vorurteile.

Guten Kaffee liebe ich überalles und am besten in einem tollen Cafe, oder ein Kinobesuch mit Popcorn& einer Apfelschorle.
Gerne bin ich kreativ, sei es beim Fotografieren, mit Aquarellfarbe oder gar mit einem Zeichenprogrammen.

Ich würde mich freuen, die Ein oder Andere hier kennenlernen zu dürfen.

Lieblingsbücher
vieles von Steven King, müsste aber mal wieder mehr Zeit zum Lesen finden
Filme & Serien
Green Mile, Gran Torino, ganz viel Liebe für Marvel und DC Filme
Musik
Ich schränke mich da nicht, da ich keine möglichen neuen Lieblingslieder verpassen will. Wobei ich Schlager und MalleMusik doch ausklammern muss.
In der Umgebung
Ruhrpark, Bermuda Dreieck, Stadtpark
Reiseziele
Island, Norwegen, Kreta, Barcelona