Floki

62 Jahre aus Braunschweig

Zuletzt online: 11.03.2024

Beste Freundin gesucht

Ich bin alleinstehend, 62 Jahre und habe erwachsene Kinder plus Enkel.

Zu meinem Glück fehlt mir eine sehr gute Freundin. Alles immer alleine machen ist auf dauer blöd. Vieleicht geht es Dir auch so und Du meldest Dich einfach mal bei mir.
Ich bin ziemlich umgänglich. Echt :-)

Ich mag z.b. Kaffeklatsch, Klönen, Spatzieren gehen,
gutes Essen genießen, Reisen, Musik hören, Kino, Schwimmen , Theater, Museen, Tagesfahrten, Kreuzfahrten und einfach füreinander da sein usw. PS: kein PKW

Ich würde mich sehr freuen , wenn Du Dich bei mir meldest. Also bis gleich ! :-)

Lieblingsbücher
Alles, was mich Interessiert, ich lese gern. Meine Wanderslust hält sich in Grenzen.....
Filme & Serien
alles was sehenswert ist...für mich :-)))
Musik
Bin ich jetzt nicht sooo festgelegt :-) Jazz ist nicht so mein Ding. Ich höre von Klassik bis Metallica.
In der Umgebung
Heidbergsee, Harz, Innenstadt BS, Staatstheater, Alex, Stadtkind.........
Reiseziele
Seen und Meer....