Flocky87

36 Jahre aus München

Suche Freundin für radln, quatschen usw.

Guten Tag!

Ich bin die Susi, 33Jahre alt. Leider sind die paar Freundinnen die ich habe, aus München weggezogen. Und der Kontakt ist auch nur selten. Deswegen suche ich hier eine Freundin, die gerne spazieren geht, Rad fährt oder auch gerne Zumba tanzt. Ich vermisse die Zeiten wo man sich einfach zum quatschen getroffen hat. Leider geht das momentan wegen Corona nicht so gut. Gerne würde ich auch per Zoom etc. einfach quatschen. Und vll. einen schönen Spaziergang im Wald? Ich wohne in Laim mit meinem Freund und 2 Katzen.

Würde mich freuen, wenn Du dich melden würdest :-)

Lg Susi

Lieblingsbücher
Fantasy, Sachbücher, Romantik
Filme & Serien
Flash, lupin, supergirl
Musik
80er, Latino, Pop
In der Umgebung
Nymphenburger Schloss, Pasinger Stadtpark, Isar
Reiseziele
Seychellen, Kanada, Australien