Sternenlicht

61 Jahre aus Düsseldorf

Freundin für alle Lebenslagen...

Hallo liebe "Mit-Suchende" :-),

kennst Du das auch, wenn sich plötzlich alles ungewollt verändert woran man sich gewöhnt hat und was man liebgewonnen hat?
Durch solche Veränderungen habe ich vor einer Weile mein ganzes Leben neu ordnen und sortieren müssen.

Meine beste, jahrzehntelange Freundin verlor ich durch Krankheit, wenig später zog eine andere sehr weit weg.
Nun blieb mir plötzlich "nur" noch eine einzige langjährige Freundin.

Und...ich selbst konnte aus gesundheitlichen Gründen meinen Traumberuf nicht mehr ausüben.
Das prasselte alles hintereinander auf mich ein, aber ich bin Optimistin, sehe in jedem Ende immer auch eine neue Chance!

Inzwischen ist alles längst verarbeitet, ich habe mir mein Leben neu eingerichtet, und schaue generell stets positiv nach vorne.

Sehr gerne verbringe ich Zeit am Unterbacher See, drehe dort meine Runden :-)
In der Natur kann ich wunderbar auftanken und abschalten.
Bummel aber auch gerne mal durch die Stadt, liebe Tierparks und Zoo's, oder gehe in eine Ausstellung.

Ein etwas seltsam anmutendes Hobby mag ich für manche haben :-), ich interessiere mich sehr für kriminalistische Forensik...das liegt wohl auch an meinem erlernten Beruf.

Wo ich so gar nichts mit anfangen kann ist Esoterik.
Das soll absolut nicht abwertend klingen, ist aber einfach nicht mein Ding!

Es wäre schön, hier noch eine ehrliche, liebe Freundin zu finden.
Ich habe und hatte immer langjährige Freundschaften, wo man wirklich Freud und Leid miteinander teilt, miteinander Tränen lacht, aber auch füreinander da ist wenn es mal knüppeldicke kommt.

Ich bin immer noch neugierig und gespannt auf alles was noch kommt im Leben :-)...

Liebe Grüße und allen viel Erfolg und Glück hier!

Lieblingsbücher
Wenn Frauen zu sehr lieben... / Psychologie-Bücher / Biografien
Filme & Serien
Anwälte der Toten / Medical Detectives / Mom
Musik
Gemischt: Aktuelles + Michael Schulte, Julian Reim, Coldplay...
In der Umgebung
Unterbacher See / Grafenberger Wald / Rheinufer
Reiseziele
Ostsee / Griechenland