Flo3004

30 Jahre aus Heilbronn

Zuletzt online: 28.11.2021

Hallo, ich suche eine liebe Freundin :

Ich bin Florentine, du darfst mich aber gerne Flo nennen. Ob eine liebe Freundin oder ein toller Freundeskreis, ich freue mich euch kennen zu lernen. Mein Interessengebiet ist breit gefächert, ich hab Spaß an Wandertouren in der Natur, ein Shoppingnachmittag oder auch vor der Konsole. Ob der neuste Klatsch und Tratsch oder Nerdy Dinge, ich bin äußerst kompatibel in allen Kreisen und akzeptiere jeden Mensch, so wie er ist. Ich setze auf Ehrlichkeit und Respekt und suche liebe Menschen die mich auf meinem zukünftigen Lebensweg begleiten. Gemeinsamen Erinnerungen schaffen, auf die wir im Altersheim gemeinsam zurückblicken können, das wäre schön. (:

Ich hoffe ich finde jemand der genau so jemanden sucht, schreibt mir gerne, ich freu mich über jede Nachricht! (:

Lieblingsbücher
Diviners, Die Rebellin, Woman in Cabin 10
Filme & Serien
Nur ein kleiner Gefallen, Sucker Punch, Squid Game
Reiseziele
Süd Korea, Japan, Irland