Flipper

52 Jahre aus Bleckede

Suche Freundin zum quatschen und Unternehmungen

Hallihallo, ich suche nun auf diesem Wege nette Frauen um evtl bei einem Spaziergang, Kaffee oder wein zu klönen. Ich bin generell gerne draußen und habe Spaß an unterschiedlichen Aktivitäten. Vielleicht hättest du auch Lust auf eine stand up paddle Tour oder einen Ausflug an die Ostsee. Ich wandere auch gerne .Ab und zu auch mal Theater oder sonstiges. Lange Disco Nächte sind nicht mehr so meins. Ich bin alleinerziehende Mutter eines 10 jährigen Sohnes. Da ist mein Alltag ganz gut ausgefüllt. Trotzdem möchte man auch mal nicht Mama sein undxetwas für sich tun z.B. Sauna oder ähnliches. 1x in der Woche gebe ich einen eigenen sportkurs.
Also,wenn das auch in etwa deine Interessen sind dann melde dich doch.
Viele Grüße Nicole

Lieblingsbücher
Und morgen kommt ein neuer Himmel, Die Hafenschwestern
Filme & Serien
Club der roten bänder
Musik
Cold Play, sunrise avenue
In der Umgebung
Lüneburg
Reiseziele
Neuseeland