fleur_delacour

34 Jahre aus Mannheim

Friendsss!

Hello hello,

Ich hatte vor einigen Jahren über die Seite sehr gute Freundinnen gefunden die bis heute zu meinen engsten Freundinnen gehören <3
Allerdings bin ich nun wieder umgezogen und versuche deshalb in meiner neuen Umgebung nette Leute kennenzulernen. Würde mich freuen wenn sich daraus eine richtige Freundschaft entwickelt!

Zu mir: ich bin introvertiert und ruhig , öffne mich aber wenn ich jemanden besser kenne. Ich reise gerne, gehe gern shoppen und bin eher unsportlich...möchte das aber seit längerem ändern...:D
Ansonsten mag ich Filmabende, Serienmarathons, essen gehen und neue Restaurants ausprobieren, Käffchen trinken oder auch Abends weg gehen.
Festivals und City Trips finde ich auch toll.

Bin ansonsten sehr nett, auch wenn erst zurückhaltend.

Über Nachrichten würde ich mich freuen :)

Viele Grüße

Lieblingsbücher
Harry Potter, 1984
Filme & Serien
Breaking Bad, Desperate Housewives
Musik
90's, Rock, Pop, Reggae, Radio :)
Reiseziele
Skandinavien, Südamerika, Asien