Fledermaus7

54 Jahre aus Füssen

Freundin undoder Seelenverwandte zum Quatschen und Feeetz machen gesucht

Hallo,
ich habe drei (fast) erwachsene Kinder, also im Alter von 29, 22 und 17 Jahren.
Ich selbst bin bald 51, lese sehr gerne oder höre mir Bücher an, und bin -gleich vorweg- noch Raucherin. Ich bin dabei, mich viel mit dem freudigen Sinn des Lebens zu beschäftigen. Psychosomatik finde ich auch mega interessant.
Meine sehr vielfältige Musik und dazu vll tanzen bringen mich schnell gut drauf. Aber auch Ruhe kann ich gut aushalten und genießen.
Ehrlichkeit und Vertrauen sind grundlegend für mich.
Meine nächste Vorliebe gehört der Natur. Sie ist sooo beeindruckend.
Ich gehe gerne spazieren oder schwimmen oder fahre mit dem Rad.
Ich dreh auch gerne mal mit meinem Auto eine Runde, um meine Musik aufdrehen zu können.
Ich bin keine "Labertasche", aber wenn ich mich mit jemandem über interessante Themen austauschen kann, bin ich voll dabei.
Ich kann auch sehr gut alleine sein, trotzdem fehlt mir oft mal eben jemand, mit dem man wirklich gut reden und Feeetz haben kann... und vll auch mal mehr oder weniger spontane Unternehmungen starten kann.

Mit lieben Grüßen vorerst...
Fledermaus7

Lieblingsbücher
Themen von Rüdiger Dahlke
Filme & Serien
Der erste Ritter, ...Avatar,...Naturdokus,...
Musik
Sehr viele...Haddaway mit What is Love z.B., oder Dancing on my own von Robin
In der Umgebung
Alatsee
Reiseziele
Island,...Kroatien,...Indien