Flauschvieh

38 Jahre aus Troisdorf

Mädels für gute Gespräche und gemeinsame Aktivitäten gesucht ^^

Ich suche eine (oder auch zwei ;) beste Freundin mit der ich was unternehmen kann, in die Stadt oder die Natur gehen, auf Conventions, in Ausstellungen, ins Kino oder einfach nur zuhause entspannen und eine Serie gucken.

Da ich leider durch Umzug und Kinderkriegen meine bisherigen Freundinnen aus den Augen verloren habe und mein Freund gesundheitsbedingt vieles nicht machen kann, würde ich mich über neue liebe Kontakte freuen.

Ich mag Sonne, raus in die Natur, meine Katzen, Videospiele, Lesen, Aquarell und Acrylmalerei (habe ich vor einem Jahr hobbymäßig für mich entdeckt), Stadtbummel, Kino und Reisen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir doch gerne.

Liebe Grüße

Fenja

Lieblingsbücher
The Hunger Games, Harry Potter, Interview mit einem Vampir
Filme & Serien
The Umbrella Academy, Aggretsuko, Sherlock, The Big Bang Theory, HdR, vieles von Marvel und DC, einige Animes
Musik
Poets of the Fall, die Ärzte Alternativ Rock, Indie, Chillout
In der Umgebung
Den Rotter See und die Wahner Heide
Reiseziele
Generell dort, wo es warm und angenehm (oder exotisch ist). Besonders mag ich Südostasien, Japan und Andalusien