FixWieFoxxy

24 Jahre aus Castrop-Rauxel

Auf der Suche nach jemanden der mit mir gemeinsam einsam ist.

Ich bin Isa(Spitzname), ich bin 22 Jahre alt und wohne im Kreis Recklinghausen, ich wohne seit meinem 18. Lebensjahr alleine in einer kleinen Wohnung die ich mir mit meiner Katze teile.

Meine Freizeit (von der ich aktuell viel habe da ich aus Gesundheitlichen Gründen aktuell Arbeitsunfähig bin und das Abitur abgebrochen habe *sad*)verbringe ich meist damit, Bücher zu lesen, Dokus zu gucken oder YouTube Videos. (Fernsehen hingegen turnt mich gar nicht, hab ich seit Jahren auch schon nicht mehr :D) meine Gedanken in meiner Musik zu verarbeiten (Amateur, wirklich nur für mich selbst) mache ab und an Rap oder Cover auch vieles, besitze auch eine Ukulele.
Und ich Zocke viel, zuletzt AC Odyssey und Skyrim auf der Xbox und Minecraft und Sims auf dem PC (Sims Nerd seit Jahren)

Die Zeit die dann noch überbleibt, verbringe ich bei der Familie oder mit meinem Freund.

Ich bin seit geraumer Zeit ziemlich einsam und mit allem was die Welt zu bieten hat so ziemlich auf mich alleine gestellt. Und ich wünsche mir so sehr jemanden mit dem ich Mal wieder lachen und mich austauschen kann, schreiben, reden, sich treffen, ganz entspannt. Das wär der Knaller.

Ich bin ein überaus schwieriger Mensch und mir dessen bewusst, es ist auch kein Geheimnis das dass wohl der Grund für meine Einsamkeit ist, viele Freunde und auch meine Beste Freundin haben sich im laufe der Jahre von mir abgewandt.
(BPD)

Jedoch gebe ich nicht auf, denn ich bin der Meinung daß man ein Leben lang befreundet ist wenn es Währe Freundschaft ist, wahre Freundschaft zerbricht nicht. (Mal abgesehen davon jemand legt deinen Partner flach oder deine Eltern um ne, also da muss man Abwegen XD)
Sonst gibt's nicht viel zu wissen schätze ich, wenn dich also irgendwas anspricht oder du auch schwierig bist und mit jemanden leben kannst der sie Emotional meist nicht oft alle beisammen hat, dann meld dich doch.
PS:
Mir ist egal wie du aussiehst, bis 60 Kilometer würde ich fahren (auch wenn ich kein Auto habe) und du solltest keine Katzenhaar Allergie haben.

Lieblingsbücher
Alles über Psychologie, Romane aktuell lese ich das Buch zum Film Coraline, da diese Geschichte grade zur Weihnachtszeit bei mir Kindheitserinnerungen weckt die ich nicht missen möchte.
Filme & Serien
Ich schaue nicht oft Filme, aber ich bin ein "Fan" von Harry Potter und Silent Hill
Musik
Ich höre so gut wie alles, ob Techno, House und Hardcore, oder auch Kroatische Volkslieder (da sie mich an meinen Opa erinnern) und Deutsch Rap, Amerikanischen Rap, ich mache selber auch etwas Musik, jedoch nichts professionelles.
In der Umgebung
In meiner Nähe leider nicht viel, vielleicht den Botanischen Garten an der Bochumer Uni oder auch der Landschaftspark in Duisburg, am meisten wohl fühle ich mich allerdings im Sauerland und in Fröndenberg, an der Hönne oder im Wald.
Reiseziele
Ich liebe Italien und Kroatien, zum einen da mein Opa Kroate war, zum anderen weil ich alles dort liebe! Italien ist mein Traum Ziel, zum Leben und für kurz Urlaube.