Fitnessengel78

45 Jahre aus Köln

Zuletzt online: 07.05.2022

Eine wirklich gute Freundin gesucht :-

Hallo Ihr lieben Mädels :-)

Ich bin 40 Jahre alt, lebe in der wunderschönen Köln Metropole und bin ein sehr netter und offener Mensch. Ich lache gerne, bin vielseitig interessiert und daher auch für Vieles zu haben. Wünsche mir eine wirklich gute Freundin, mit der ich mich wirklich super verstehe. Eine Freundin, wo die Chemie einfach stimmt und man sich quasi blind versteht! Ich bin sicher, Ihr wißt genau was ich meine. :-)

Ich liebe Sport, mag Musik, gehe gerne tanzen, brunchen, gestalte ab und an kreativ meine Wohnung um (da wird mal eben dies und das verschoben, oder die Wohnung komplett auf den Kopf gestellt, hihihi), lese gerne Bücher, gehe gern spazieren, shoppen, etc.......Sehe mir auch gerne mal etwas Kulturelles an und Reisen mag ich auch. Mode gehört natürlich und selbstverständlich auch zu meinen Interessen, geht doch gar nicht anders als Frau, oder? Hihihi........Und für einen spontanen Kaffee bin ich natürlich immer zu haben. :-)

Ich hoffe, dass ich Euch mit meiner Nachricht ein wenig mitreisen konnte und werde mich sehr freuen von Euch zu lesen.

Viele Grüsse.

Fitnessengel78