fitaktiv

65 Jahre aus Bergen auf Rügen

Suche eine liebe nette Freundin.

Bin auf der Suche nach einer lieben netten Freundin, mit der man über alles quatschen kann ohne dass es gleich in der Presse steht. Bin die letzten Jahre aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ganz so mobil. Mein Herz schlägt für meinen Mann und unseren 13 jährigen Enkel, der Beste den es auf der Welt gibt. Fahrradfahren mit meinem Mann war meine Leidenschaft, geht leider nicht mehr, jetzt nur noch gemütlich und mit Motor. Koche sehr gern, am liebsten 5 Sterne und 5 Gänge. Bin handwerklich sehr begabt und liebe meinen riesigen Garten ,wo ich gern rumwerkele und die Seele baumeln lasse. Habe vor Jahren das Schreiben entdeckt und meine ersten zwei Bücher veröffentlicht. Ein drittes ist bereits angefangen Lange Weile gibt es bei mir nicht, trotzdem fehlt da eine gute Freundin. Die wenigen, die ich habe, wohnen leider sehr weit weg.

Musik
Pop &Rock aus den 70´ er
Reiseziele
AIDA Kreuzfahrten