Fischers_Fritzchen

32 Jahre aus Nürnberg

Zuletzt online: 28.07.2023

Liebe Freundin gesucht

Ich suche Mädels, die an einer ernsthaften und langfristigen Freundschaft interessiert sind. Mein Freundeskreis hat sich nach längerer Zeit im Ausland/Neuorientierungen irgendwie zerschlagen und die meisten meiner Leute wohnen leider nicht gerade um die Ecke.
Ich würde mich gerne spontan auf einen Kaffee treffen, zu Spaziergängen um den Dutzendteich verabreden oder gemütliche Abende auf dem Sofa mit einer guten Serie verbringen.
Ansonsten bin ich ein Fan von Stadtbummeln, Poetry Slam oder Impro, im Sommer grillen, brunchen und Cocktails trinken. Ich interessiere mich für Literatur, Konzerte und Sprachen.

Ich freu mich auf gemeinsame Unternehmungen und gute Gespräche :)

Lieblingsbücher
Charlotte Link, Simon Beckett, Erich Kästner
Filme & Serien
Working Moms, Peaky Blinders, Derry Girls, Türkisch für Anfänger, Casa de papel
Musik
Lizzo, Kakkmaddafakka, Gute Deutsche Podcast mit Linda Zervakis, Mando Diao, Volbeat
In der Umgebung
Pegnitzgrund, Wanderer
Reiseziele
Edinburgh, schönste Stadt der Welt! Kairo, Gardasee, Chalkidiki