Firefan95

57 Jahre aus Immigrath, Rheinland

Freundin für nette Freizeit gesucht und gerne einen Freundeskreis für

Hallo ihr Lieben, ich bin eine jung gebiebene 55erin, die leider dringend Zerstreuung und Anschluss sucht.

Ich habe vielfältige Interessen, aus dennen sich jedoch bisher nicht so richtig ein Hobby entwickelt hat.

Ausser eins : American Football und speziell Rhein Fire (dies ist jedoch mein Familienhobby, suchen tue ich alles zusätzliche)

Ich lese, spazieren, stoppe, trinke Tee und Kaffee, quatsche, gehe ins Kino usw.

Also alles, was Spaß macht. Sport jedoch ist nicht so mein Ding.

Ich habe eine Familie und zwei erwachsene Töchter und bin einmal Oma und berufstätig.

Ich wünsche mir Kontakt zum Austausch und für Mädelsabende und Aktivitäten von denen Männer nur widerwillig begeistert sind, Mädels aber gerne machen.

Meld dich doch einfach und wir sehen, ob die Chemie stimmt 🙋‍♀️

Lieblingsbücher
Achtsam morden..., Mimik von Fitzek, Lost in Fuseta, Lucinda Riley
Filme & Serien
Emergency Room, CSI Las Vegas, Bind Side
Musik
1Live und aktuelle Hits (kein Schager)
In der Umgebung
Rhein
Reiseziele
Hawaii, USA, Spanien