FIRE

24 Jahre aus Aachen

Zuletzt online: 27.02.2024

.:Wir Mädels:.

Update Juli 2022:
Ich bin wieder raus. Für Ein-Satz-Konversationen ist mir das einloggen wortwörtlich zu schade und es sind wieder Trolle unterwegs. Ciao!

In meiner Freizeit zeichne ich gerne, höre viel Musik, fotografiere und skate seit kurzem. Auch verkleide (cosplay) ich gerne, aber keine besonderen und großen Sachen. Ich zeichne und fotografiere eher düstere Sachen, aber auch im Sommer gerne mal die bunte Natur.
Ich würde einfach gerne ein paar mehr Leute kennenlernen, in meinem Alter. Bisschen zum quatschten, Sorgen teilen, aber natürlich auch über fröhliche Dinge reden, sofern ihr dafür offen seid.
Ich bin zu Anfang ein eher zurückhaltender Mensch, aber mit der Zeit gehe ich auf. Ich trage meist nur schwarze Kleidung und schminke mich auch kaum noch. Ich bin auch eher ein Tomboy, im Sommer ist der Style allerdings schwierig und ich wechsle dann zum Grunge-Girl (schwarze Kleidung, viele Ketten), aber ich denke dass ist jetzt nicht so wichtig...
Ab und zu rauche ich mal Zigaretten und im Sommer gerne auch eine Shisha. Alkohol ist aus mehreren Gründen gar nicht meins und man kann mich auch nicht dazu überreden - die, die es versuchen, sind dann auch keine wahren Freunde.

Ich liebe Filme und Serien, vielleicht gibt es da ja Gemeinsamkeiten.

Social-Media, wenn vorhanden, kann man ja später auch rausgeben, wenn man sich gut versteht.

Ich freue mich auf Nachrichten und wünsche euch schöne Tage! ♥︎

?Fire?

Filme & Serien
SAW, A Nightmare On Elm Street, Halloween, TWD, Modern Family, manchmal auch American Dad
Musik
KoЯn, Slipknot, Linkin Park
In der Umgebung
Natur