Fiona_sophie

30 Jahre aus Löchgau

Zuletzt online: 16.12.2023

Freundin mit Herz und offenem Ohr gesucht :

Selbstbeschreibungen sind ja immer so eine Sache :) aber nun mal ganz grob zu mir:
Ich bin eher zurückhaltend und brauch manchmal erst ein bisschen Zeit, um mich öffnen zu können. Würd mich sehr freuen, wenn ich hier jemanden kennenlerne, mit der man die Freizeit verbringen bzw, Interessen teilen kann :) Und wer weiß, vielleicht kann sich ja auch eine wirklich tolle und enge Freundschaft daraus entwickeln - das wär natürlich schön! :)

Ich geh gern ins Fitness, Spazieren, singe hobbymäßig, interessier mich für Ernährung/Gesundheit und achte darauf, liebe Kaffee, frühstücken, mag es auf div. Veranstaltungen zu gehn, Kino-/Filmabende gehen auch immer und Städtetrips :) aber bin auch offen für neues.

Vielleicht stimmt ja was mit dir überein..?! :)

Filme & Serien
Liebe braucht keine Ferien, Wie ein einziger Tag, Ziemlich beste Freunde, Bates Motel
Reiseziele
Mittelmeerraum, Wien, Skandinavien