Finja

28 Jahre aus Karlsruhe (Baden)

Auf der Suche nach echten Verbindungen

Bist du damit überfordert dich hier vorzustellen? Super, dann haben wir schon die erste Gemeinsamkeit 😄

Ein paar Sachen zu mir:
27, vegan, lese gerne Bücher wie "das Café am Rande der Welt", liebe Spieleabende, Spaziergänge, gemütliche Chill Abende, ab und zu tanzen gehen, gemütliche Cafés, reisen, gehe gerne zu Events wie Ecstatic Dance, Kakao Zeremonien und Mantra Singen

Ich wünsche mir eine echte Freundschaft/ Beziehung. Mir sind Ehrlichkeit und gute Kommunikation genau so wichtig wie zusammen Spaß zu haben und sich selbst nicht zu ernst zu nehmen. Bei uns auf dem Land hätte man wohl gesagt: jemanden zum Pferde stehlen 😅

Lieblingsbücher
Alles von Laura Seiler & John Strelecky
Filme & Serien
Atypical, Ein anderes Selbst, Anne with an E
Musik
Pop, Indie, irgendwelche Alternativen Sachen
In der Umgebung
Wälder, gemütliche Cafés, Gutenbergplatz
Reiseziele
Portugal, Bali, Island