Fine25

30 Jahre aus Bamberg

Freundin zum Spazierengehen, Wandern, Musikmachen oder Tennis

Hallo ihr Lieben,

ich habe in den letzten Jahren eine sehr schwere Zeit durchmachen müssen und bin gerade dabei wieder auf die Beine zu kommen. Daher würde ich mich sehr über neue Bekanntschaften und Freundschaften freuen!

Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs und würde mich freuen, wenn jemand Lust auf Spaziergänge oder Wanderungen hat. Auch gehe ich sehr gerne ins Theater und spiele viel und oft Klavier. Falls jemand zusammen musizieren will, wäre das großartig! Seit zwei Jahren spiele ich (mehr oder weniger gut) Tennis und würde mich über einen Tennispartner sehr freuen!

Wenn du Lust hast, schreib mir!
Ich freue mich auf dich :)

Lieblingsbücher
Ich lese sehr gerne Romane und Sachbücher zu den unterschiedlichsten Themen
Musik
Ich liebe klassische Musik, aber auch modernere akustische Musik. Hauptsache man "hört" die Instrumente :)
In der Umgebung
Ich gehe gerne im Wald spazieren, wandern, ins Theater oder Museum. Außerdem liebe ich es Tennis zu spielen.
Reiseziele
Ich würde sehr gerne nach Schweden zum Wandern, oder auch nach Nordfrankreich.