Finderella

40 Jahre aus Münster, Westfalen

Spiel, Spass, Ent-Spannung - mit und ohne Kinder

Es gibt so viele tolle Dinge, die man erleben kann.
Ich hätte Lust auf Neues.
Und es gibt so vieles, was ich gern (wieder) machen würde oder entdecken möchte. Ob eine Liste hier gut ist?

Ein Sommerurlaub mit anderen Kindern und Müttern.
Am Wochenende mit den Kindern … alles mögliche: Waffeln backen und gelegentlich in den Zoo nach Rheine, ins Aqualand nach Köln oder irgendwo Achterbahn fahren.
Auf keinen Fall in einen Indoorspielplatz besuchen, aber gern nach Holland ans Meer.

Ohne Kinder Gesellschaftspiele spielen (mit ihnen macht jetzt schon Spaß!). Spazierengehen in den Rieselfeldern, Flamingos sehen im Zwillbrocker Venn - oder einfach das Kontrastprogramm: Museum in Düsseldorf, Festival auf der Wiese, Theater irgendwo, Kino zu Hause.
Unbedingt: Tanzen, Yoga, Kochen … immer offen bleiben. Weniger oder gar nicht: Corona leugnen, AFD wählen, shoppen gehen

Sollte ich sagen, dass ich diese Art der Kontaktsuche befremdlich, aber vielleicht zielführend finde?

Ich bin so gespannt, wie es jetzt weitergeht und freue mich darauf, etwas von dir zu lesen!

:o)

Lieblingsbücher
Irving (mag ich), Sachbuch (zuletzt gelesen) , Zeitschriften/Paper (lese ich häufiger)
Filme & Serien
ich habe schon so schlechte Serien zu Ende geschaut, daran möchte ich nicht beurteilt werden :)
Musik
daran möchte ich kein "Match" festmachen