Finaria

38 Jahre aus Südwinsen, Aller

Mit dir lachen

Schön, dass du da bist!

Auch wenn man natürlich im Laufe der Jahre viele Menschen kennenlernt, war und bin ich mit der Bezeichnung "Freund/in" vorsichtig, da dies für mich bedeutet, dass ich wirklich bereit bin, für dich da zu sein und mich ehrlich für dich interessiere - mit allen Hochs und Tiefs, die zum Leben dazugehören.

Bekanntschaften gibt es viele, wirkliche Freunde wenige und eine solch wertvolle Freundschaft suche ich in meiner Nähe, da viele der Menschen, die mir am Herzen liegen, leider so weit weg wohnen, dass ein Treffen immer gut geplant sein muss - einmal wieder spontan zu sagen "Kommst du noch vorbei" wäre toll!

Wir verstehen uns, wenn du dich und das Leben nicht immer zu ernst nimmst, wir über Albernheiten lachen und über "Tiefsinnigeres" reden können und du ebenso gern zuhörst, wie du erzählst. Obwohl ich ein durchaus extrovertierter Mensch sein kann, ziehe ich kleinere Runden mit intensiven Gesprächen dem Geplänkel in Großgruppen vor. Menschen, die mich interessieren, haben meist auf angenehme Art und Weise "einen an der Schüssel" - du versteht mich, wenn das auch auf dich zutrifft ;-).

Habe ich die Wahl zwischen einer Partytour und einem entspannten Koch- und Spieleabend, weiß ich, was ich (meist) wähle. Auch bin ich sehr gern draußen, schätze es, spazieren zu gehen und sich dabei auszutauschen, zu picknicken, entspannt in einem Café zu sitzen,... Beim Thema Shopping (Schuhe!) bin ich dann doch ganz Frau. Äußerlich daher sehr "Frau", innerlich manchmal auch Bauarbeiter - flexibel im Niveau und für viele Denkweisen offen ;-).

Soweit..hier kann frau ja viel schreiben - ob die Wellenlänge stimmt, stellt man dann schon fest...

Ich freue mich, wenn du mir schreibst.

Lieblingsbücher
Herr der Ringe, Die Brücke der Gezeiten
Filme & Serien
Fantasy, Science Fiction, Komödien, Action
In der Umgebung
See, Wald, Restaurant/Café