FiliaAlbis

43 Jahre aus Altona

Zuletzt online: 16.07.2022

Nette Mädels für dein schönen Dinge des Lebens gesucht

Ich habe mir überlegt, auf diese Weise mal zu versuchen, meinen Freundeskreis zu erweitern, mal schauen, ob's klappt... Wer kennt das nicht, dass es durch Jobs, Umzüge, Familiengründungen irgendwie immer ruhiger wird und man sich dann den ein oder anderen Abend einfach mal wünscht, dass jemand spontan verfügbar wäre. Ich bin für Kneipentouren, Tanzen gehen, Konzerte (am liebsten Garage, Indie/Indierock) und Fußball gucken (am Liebsten St. Pauli) genauso zu haben wie für klassische "Mädchendinge" wie Stricken, Nähen oder Kuchen backen :)
Ich guck mir durchaus auch gern mal die ein oder andere Ausstellung an oder gehe ins Theater (letzteres viel zu selten)

Ich bin auch gerne einfach mal draußen, mit dem Rad oder spazieren, im Wald, in meinem Garten..und philosophiere gern.
Ich mag es sowohl ruhig, als auch mal wild. Ich freu mich auf nette Zuschriften

Lieblingsbücher
Carol Birch, Sarah Kuttner, Veit Lindau
Filme & Serien
Britische Filme, eher so kleine Indie-Filme statt Blockbuster
Musik
Indie, Garagerock, Riot Grrrls
In der Umgebung
Altona, St.Pauli, Elbstrand, Molotow oder in der Natur
Reiseziele
Groß Britannien, würde gern mal nach Frankreich

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login