fide13

63 Jahre aus Bonn

Freundin mit Herz und Verstand gesucht - Lachen, Reden und genießen

Hallo liebe Frauen,

vielleicht geht es Euch ähnlich. Man hat keine Kurse mehr und andere Möglichkeiten neue Freundschaften zu schließen. Eine Bekannte sagte kürzlich zu mir: “Es ist ein Geschenk, eine Freundin zu finden!“ Ja, dachte ich, das ist es wohl. Aber jetzt erhöhe ich mal die Auftretenswahrscheinlichkeit und gehe diesen systematischen Weg mit den „sogenannten Algorithmen.“ Ob es wohl klappt? Ich suche eine nette, offene, warmherzige und lebensbejahende Freundin, die das Leben aktiv gestalten will: Lebensfreude – „für die dritte Lebenshälfte“ (Zeitschrift Brigitte Wir) – kurz ich suche eine oder zwei beste Freundinnen. Deshalb bin ich hier. Jawohl!
Ich sehe mich als humorvolle, ehrliche, sympathische und sportliche Frau, die aktiv im Leben steckt und so lange es geht weiterarbeiten möchte. Kurzerhand - ich will genießen- aber auch ein sinnvolles Leben führen. Eine neue „Freundin würde mein schönes Leben noch mehr bereichern!“
Ich freue mich auf ein Kennenlernen, hier im schönen Rheinland.

Hobbies und Interessen: Musik, Lesen, Yoga, Tennis, Laufen, Kino, Theater, Kultur

Meldet Euch
Fide 13

Lieblingsbücher
Peter Hoeg Der Susan Effekt, Leena Letholainen Zeit zu sterben, Isabel Bodgan Laufen
Filme & Serien
Kick it like Beckham, Monster, Der Geschmack von Rost und Knochen, Ich war noch niemals in New York
Musik
Supertramp, Jazz, Pink Floyd, Klassik
In der Umgebung
Eifel, Rheinaue, Siebengebirge
Reiseziele
Kärnten, Pellworm, Fuerteventura