Fiby

38 Jahre aus Regensburg

Suche beste Freundin Freundinnen in Regensburg

Hallo☺️
ich suche in Regensburg neue Freunde / eine neue beste Freundin. Lebe schon seit längerem in Regensburg. Meine Freunde in der Nähe sind leider nur noch im Kindermodus wie das in meinem Alter so ist. Bin oft alleine unterwegs wäre jedoch sehr froh und dankbar für liebe neue Freunde/beste neue Freundin.

Gerne würde ich:
- abends oder am Wochenende weggehen (eher ruhig bis tanzen)
- ins Kino
- spazieren gehen
- Badeweiher Donau
- Spieleabend
usw.

Vielleicht existiert ja bereits eine Mädelsclique in meinem Alter oder Allgemein die noch einen Platz haben eine neue Freundin kennen zu lernen. Würde mich freuen eine neue beste Freundin oder einen hier entstandenen Freundeskreis kennenzulernen.

Lieblingsbücher
lese (leider) selten
Filme & Serien
Moon, Sun, Intastellar, akte x, usw
Musik
Elektronik Oldies alles mögliche
In der Umgebung
Donau
Reiseziele
Asien