FerreroKüsschen

46 Jahre aus Würzburg

Ich würde mir eine gute Freundin wünschen, mit gemeinsamen Interessen

Hallo, ich bin eine Naturliebhaberin die gerne draußen unterwegs ist. Wald, am Main sitzen, paddeln… Hauptsache Outdoor! Ich gehe auch gerne mal in Cafés, gut essen, Kino oder Kultur anschauen, Theater, ich bin sehr vielseitig interessiert. Leider habe ich in Würzburg nicht so richtig Anschluss gefunden, nachdem ich wieder hier hergezogen bin. Ich habe einen Hund, eine alte Omi, die ich natürlich über alles liebe. Diskotheken sind eher nicht so meins. Tanzen liebe ich aber dennoch, dann halt zuhause ;o)) Ich gehe auch 3x die Woche schwimmen, Fitness , walken und liebe es in die Sauna zu gehen (inklusive eiskaltem Becken danach) Du passt zu mir, oder ich zu dir, wenn du nicht oberflächlich bist, eher auch mal tiefgründige Gespräche führen kannst, aber nicht so grummelig bist und die Welt so negativ siehst. Ich selbst versuche nach einigen Schicksalsschlägen immer auch das Gute zu sehen., lache gern und auch mal bestimmt zu laut… Dauernörgler (Opfer!!!) vermeide ich genauso wie radikale Impfgegner , AfD Wähler (sonst bin ich aber tolerant ;o)) und böse Lästerbacken! Wenn du dich angesprochen fühlst, dann looooos… schreib mich an! Ich freu mich! Ach so, ich bin 45 Jahre - sehe jünger aus und kann durchaus auch noch sehr kindisch herum albern!!!

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek (Fast alle Bücher), Susanne Fröhlich, Laura Malina Seiler, Hera Lind (die Romane auf wahren Geschichten) Biografien, Sachbücher , Seneca, Marc Aurel
Filme & Serien
Gibt keine
In der Umgebung
Mainbrücke, Festung, Wälder, den Main, das angrenzende Naturschutzgebiet an meinem Wohnort