Fermina

34 Jahre aus Tegel

Zuletzt online: 30.12.2022

liebe und ehrliche Freundin gesucht

Ich bin auf der Suche nach lieben und ehrlichen Freunden.

Ich liebe es, zu lesen, in der Natur zu sein, zu reisen und zu lachen. Für lange Spaziergänge, Gespräche über Gott und die Welt und Restaurant/Café- Besuche bin ich zu haben.

Außerdem bin ich Mama von einem wundervollen 3jährigen Jungen. :) Wenn du auch ein Kind haben solltest in einem ähnlichen Alter, können wir auch gerne zusammen Spielplätze unsicher machen.

Lieblingsbücher
Das achte Leben (für Brilka), Wer die Nachtigall stört, Schiffbruch mit Tiger, Anna Karenina, Nachtzug nach Lissabon, der Gott der kleinen Dinge, Tausend strahlende Sonnen, Stolz und Vorurteil, Jane Eyre
Filme & Serien
der Herr der Ringe, Gilmore Girls, This is us
In der Umgebung
Tegeler See, Tegeler Forst

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login