felixumb

30 Jahre aus Sarstedt

Eine tolle Freundschaft

Hallo, ich bin der Felix. Ich bin introviert sowie extrovertiert, aber im großen und ganzen ein geselliger Typ. Ich kann gut zuhören, bin fürsorglich und für jeden Mist zu haben. Zu meinen Hobbies gehört Inliner fahren, Bücher lesen, Konzerte besuchen und zu kochen. In einer Freundschaft ist mir natürlich Ehrlichkeit am wichtigsten und Humor. Wir sollten auf einer Wellenlänge treiben und falls dich das alles anspricht. Hinterlasse mir doch eine Nachricht und wir finden eine Connection, da bin ich mit sicher. Liebe Grüße Felix ?

Lieblingsbücher
Harry Potter, Tribute von Panem und Secret
Filme & Serien
Harry Potter, Tribute von Panem, Mazerunner
Musik
Coldplay, Ed Sheeran, Taylor Swift
In der Umgebung
Maschsee, Linden, Kröpke
Reiseziele
Indonesien, Afrika, Island