Feli

26 Jahre aus Weststadt

Verbundenheit- Seelenfreundin

Verbundenheit - Seelenfreundin

Ich wünsche mir eine enge Verbündete, wo die Schwingung einfach stimmig ist und es pure Freude ist, Zeit miteinander zu verbringen.

Ich wünsche mir eine echte und authentische Freundschaft, der es an Tiefe nicht fehlt. Eine offene Kommunikation ist mir auch sehr wichtig.

Auch Mal zusammen sein und einfach nur >>sein<<. If you know, you know.

Ich verbringe meine Zeit gerne in der Natur. Ich liebe es draußen zu sein und auch Mal auf einen Baum zu klettern.
Yoga und Meditation helfen mir in Balance zu bleiben. Ich lese gerne Bücher und liebe es, Musik zuhören oder Gitarre zu spielen (ich lerne noch)
Tiefgründige Gespräche sind Nahrung für meinen Geist und meine Seele.

Ich fühle mich im Moment noch sehr einsam hier und würde mich unendlich freuen, von dir eine Nachricht zu erhalten, wenn du denkst, es könnte übereinstimmen:)

Lieblingsbücher
Haruki Murakami, Jorge Bucay, Rainer Maria Rilke
Filme & Serien
Harold und Maude, Hitchcock, Mononoke
Musik
70s Rock/pop, spirit Musik, Indie
In der Umgebung
Natur
Reiseziele
Indonesien