Feli

34 Jahre aus Fechenheim

Zuletzt online: 24.08.2022

Beste Freundin oder Freundeskreis gesucht

Ein Halli Hallo in die Runde,

ich wohne seit Kurzem in FFM und möchte hier richtig "Ankommen" und Freunde Finden. Zwar habe ich schon die ein oder andere Bekannschaft gemacht, jedoch sind mir "echte Freunschaften" wichtiger als irgendwelche flüchtigen Bekannschaften.

Ich bin ein kleiner Kaffee Junkie und liebe es stundenlang über Gott und die Welt zu quatschen. Für DVD Abende oder Kinobesuche bin ich gerne zu haben, Konzerte und Festivals sind auch meine Wel und ab und an gehe ich auch gerne mal Cocktails trinken.
... und ein bisschen Sport (Joggen, Schwimmen, Badminton) sollte auch mal gemacht werden.

Diese Aktivitäten machen alleine jedoch nicht ganz so viel Spaß. Deshalb suche ich jemanden, der ähnlich wie ich tickt,..

Sonnige Grüße
Feli

Musik
Rock, Pop
In der Umgebung
Mainufer
Reiseziele
Vancouver, San Diego, London