FeePeach

30 Jahre aus Aalen (Württemberg)

Beste Freundin gesucht

Hallo du da, auf der anderen Seite des Bildschirmes ♡ Schön, dass du dich auf meine Suchseite verirrt hast.

Kurz zu meiner Person: Ich bin "FeePeach" (28) und bin vor wenigen Wochen nach Aalen gezogen.

Ich suche eine Freundin, mit der man durch dick und dünn gehen kann ♡ Einfach eine beste Freundin♡ So eine Person fehlt in meinem Leben.

Für vieles bin ich zu begeistern und bin für jeden Spaß zu haben. Ich führe gerne Gespräche und höre auch zu ♡

In meiner Freizeit lese ich gerne, koche/backe, gehe gerne shoppen und mache Handarbeiten bzw. bastle.
Aber auch Ausflüge, Besuche in einem Café und auch Spaziergänge mag ich sehr gerne. Hin und wieder beschäftige ich mich auch mit der Spielekonsole :-)

Fühlst du dich angesprochen? Dann freue ich mich schon sehr auf deine Nachricht ♡

Es wäre schön, wenn du in der Gegend wohnst.
Kommst du aus einer ganz anderen Ecke? Das ist gar kein Problem, denn Freundschaft kennt keine Entfernung und keine Grenzen ♡

Lieblingsbücher
Harry Potter, Mangas
Filme & Serien
Modern Family, The Big Bang Theory, Brooklyn Nine-Nine
Reiseziele
Großbritannien, Asien, Skandinavien