Feelings

23 Jahre aus Bonn

Hallöchen!

Hey ihr Lieben!

Ich bin ein Mischmasch aus Extravertiert und Introvertiert. Zu Beginn bin ich eher etwas zurückhaltend, aber taue schnell auf und kann reden wie ein Wasserfall :D. Bin auch ein guter Zuhörer, stehe mit Rat und Tat zur Seite und lasse meine Freunde nicht allein. Ich mag die Natur, bin auch gerne in der Stadt unterwegs und bin für viele Aktivitäten offen.

Ich würde gerne Mädels kennenlernen, mit denen man offen und ehrlich miteinander reden kann, gemeinsam Sachen unternimmt, sich bei Problemen zur Seite steht und füreinander da ist. Ehrlichkeit und Loyalität sind mir wichtig und das man sich miteinander wohl fühlt.

Ich freue mich auf eure Nachrichten ☺️

Lieblingsbücher
Bin leider hauptsächlich mit dem Lesen von meinen Uni-Skripten beschäftigt :/
Filme & Serien
Clueless, Mean Girls, First Wives Club, Was Mädchen wollen
Musik
Pop, Charts
In der Umgebung
Rhein, Innenstadt