feeli

41 Jahre aus Mannheim

Suche liebe Freundin zum Lachen, Füreinander da sein und Spass haben

Hallo Mädels,
ich bin in einer Beziehung, habe Kinder (16 und 9) und bin beruflich selbstständig. Ich suche eine Freundin, mit der man Lachen, weinen und sehr albern sein kann. Du darfst auch ruhig etwas schräg sein. Langweilige Leute gibt es genug. Ich bin 40 aber nicht der Muttityp und sehe auch definitiv nicht danach aus. 😁Mit mir kann man so ziemlich alles machen. Ich gehe gern mal feiern bis morgens aber auch in die Sauna, reisen, kochen, quatschen, gemütliche Filmeabende, Shoppen, stundenlang Schminke und Klamotten ausprobieren und alles was uns zum Lachen bringt und gut tut. Das alles macht alleine keinen Spass und wäre mit dir viel schöner und lustiger. Du solltest ein ehrlicher und offener Mensch sein, denn das bin ich auch. Ob du Kinder hast oder nicht, spielt gar keine Rolle. Hauptsache wir haben uns gern.

Lieblingsbücher
Patricia Highsmith
Filme & Serien
Komödien, Psychofilme
Musik
Electro, Reaggea, Soul, Rock
In der Umgebung
Die Pfalz
Reiseziele
Südafrika, Thailand, USA