Sonnenschein

61 Jahre aus Pliezhausen

Wer sucht der findet- deshalb suche ich meine Glücksbringerin hier..

Es würde mich freuen, nette Bekannte kennen zu lernen ggf sogar eine Seelenverwandte :).
Schön wäre es , wenn du unter der Woche - gerne nachmittags - Zeit und Lust zu einem ersten Treffen hast.
Vielleicht wohnst du auch in der Nähe oder bist mobil?

Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder, lebe mit meinem Mann in Pliezhausen

Ich bin gerne an der frischen Luft (meistens im Garten, lesend auf der Terrasse, Kaffeeklatsch mit Bekannten).
Du siehst, du hast es nicht mit einer Sportskanone , sondern mit einem "gemütlichen" und herzlichen Menschen, zu tun.
Vielleicht finde ich ja ne treibende Kraft, die mich mal "behutsam" zu einer Wanderung auffordert.
Dafür schwimme ich sehr gerne und kann stundenlang (nicht auf der Luftmatraze!!) im Wasser verbringen.
Auch Nordic Walking mache ich gelegentlich ("der innere Schweinhund lässt grüßen" ).

Natürlich lasse ich mich jederzeit zu einem (Wald) Spaziergang einladen - Shoppingtouren allerdings nicht so gerne... bzw "nur" mit zeitlichen Limit😁
(Ausnahme " ich fahre gerne nach Stuttgart").
Auch kann man ich mich für interessante (historische) Städtetouren und Landschaften, Kino - Theater- Konzertbesuche sowie gelegentlich mal ne Museumsbesichtigung begeistern.
Und selbstverständlich gehört auch danach ein Besuch in einem gemütlichen Cafés mit Blick auf See / Marktplatz/ .... dazu.

Gerne lasse ich mich zu neuen Aktivitäten / Hobbies überreden, falls diese nicht all zu waghalsig sind.....

Ich bin recht aufgeschlossen, empathisch und zuverlässig, halte mich für eine aufmerksame und kritische Zuhörerin, rede allerdings auch selbst sehr gerne.

Falls du noch weitere Fragen hast, nur zu.
Ich freue mich auf ein paar nette Zeilen.

Lieblingsbücher
Lawrence Hill "Ich habe einen Namen", Lawrence Anthony "Der Elefanten-flüster", Romane von John Grisham, historische Romane
Filme & Serien
Dokumentarfilme, Reiseberichte, Krimis
Musik
breit gefächert
In der Umgebung
Tübingen, Kloster Bebenhausen, Stuttgart, Schwäbische Alb, Schwarzwald, Bodensee
Reiseziele
Italien, Spanien, Portugal, Afrika