Federtulpe

60 Jahre aus Düsseldorf

Zuletzt online: 20.08.2022

Spaß habe und auch kritisch sein dürfen

Mein Lebensmittelpunkt ist in Viersen, ich bin verheiratet und selbstständig. Außerdem leben 2 Katzen bei uns.
Ich bin sehr gerne in Düsseldorf. Das Düsseldorf Festival ist immer ein Highlight im Jahr. Moderne Kunst, modernes Ballett (z.B. Pina Bausch) und Theater (kein Musical oder Komödien) schaue ich mir sehr gerne.

Es wäre schön wenn sich eine kleine Kochgruppe finden würde. Kochen ist eine weitere Leidenschaft von mir.
Also wenn Dich meine Beschreibung neugierig gemacht hat, melde Dich bitte. Ein Versuch ist es immer wert.

Lieblingsbücher
Julia Taschner und viele mehr
Filme & Serien
Vieles nur keine Kitschfilme
Musik
Klassik, Pop…
In der Umgebung
Düsseldorf
Reiseziele
Frankreich