Federseele

37 Jahre aus Leipzig

Zuletzt online: 10.09.2022

Nicht nur für schönes Wetter

Hey,
Ich bin die Art Mensch, die nicht leicht Menschen kennenlernt. Man sagt mir oft, ich wirke abweisend, aber eigentlich ist es nur die Angst vor dem abgewiesen werden.
Mein Humor ist, wie der Großteil meiner Kleidung und mein Musikgeschmack tiefschwarz.
Ich benötige Zeit, um Vertrauen aufzubauen, wenn ich aber jemanden in mein Herz geschlossen habe, dann bin ich die Art Freundin, die für andere alles stehen und liegen lässt um zu helfen, selbst, wenn mir das rausgehen in manchen Lebensphasen Angst macht.

Ich suche auf diesem Weg eine Freundin, die so wie ich eine Freundin sucht, die ihr Gegenüber akzeptieren kann, mit all ihren Ängsten und Macken und dem schrägen Humor, die zuhören kann, die unterstützt ohne Zwang, die Interessen teilt und nicht nur die letzte Option sein möchte.

Ich bin eine Wellensittich-Mama, die gern bastelt und liest, aber inzwischen auch gern mehr nach draußen gehen möchte, was mir allein oft nicht leicht fällt.
Ich fotografiere (nicht professionell) und versuche mich aktuell ein bißchen an der Vogelfotografie. Spaziergänge in der Natur mag ich gern, ansonsten bevorzuge ich ruhige Unternehmungen. Für Party und Disco bin ich nicht zu haben.
Die Gelegenheiten, in denen ich ein bißchen aus mir heraus komme und größere Mengen von Menschen ertrage, sind die Buchmesse Leipzig und das Steampunk Festival in Meißen (beides auch gern im Kostüm), sowie das WGT. Ansonsten besuche ich ausgewählte Konzerte, jedoch nur in Begleitung.

Nun, ich denke, ich bin nicht die unkomplizierteste Person, aber ich würde mich freuen, wenn jemand die Herausforderung annehmen würde an meine dicke Mauer zu klopfen....

Lieblingsbücher
Thriller und Krimis (bes. Jussi Adler Olsen), Fantasy, Dystopie, Mangas (hier vor allem Richtung Action, Horror, Si-fi)
Filme & Serien
Serien: von Avatar bis Stranger Things.... Filme: Harry Potter, LOTR, Animes und asiatische Horrorfilme Bin weniger der Komödienmensch ;-)
Musik
Gothic, Rock, Mainstream nur wenig ausgewähltes, ansonsten Dir en grey
In der Umgebung
Den Südfriedhof (Klischee?), Wälder und Parks, da ich mich aktuell an Natur- und Vogelfotografie versuche, ansonsten gern ruhige Orte oder gern Mal das Katzencafé, obwohl ich eher ein Vogelmädchen bin
Reiseziele
Ich komme eigentlich nicht zum verreisen, Norwegen fand ich sehr schön, irgendwann Mal vielleicht Skandinavien, Island, Japan....

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login