Federleicht

33 Jahre aus Bochum

Freundin gesucht

Hallo :-)
ich bin Patricia, (fast) 32, und suche Freundschaften in Bochum und Umgebung.

Ich sehne mich sehr nach netten Menschen, mit welchen ich mich spontan auf ein Stückchen Kuchen, einen Besuch im Kino, einen Cocktail am Abend oder einfach zu einem Spaziergang treffen kann.
In den letzten Jahren sind bei mir durch Umzüge oder durch veränderte Lebensumstände leider ein paar gute Freundschaften im Sande verlaufen. Ich hatte nie viele Freundschaften, aber es ist mittlerweile wirklich sehr "still" geworden. Neben meinem beruflichen Alltag fehlt einfach eine Freundin, mit der ich mich über alles mögliche austauschen und in erster Linie Spaß haben kann :-)

Ich bin zuverlässig, rücksichtsvoll und eine gute Zuhörerin :-)
Mit mir kann man über Ernsthaftes reden, albern sein oder einfach mal den ganzen Alltag auf der Tanzfläche vergessen lassen.

Filme & Serien
King of Queens, Friends, Filme generell (bis auf Horrorfilme)
Musik
Pop, Rock, House, manchmal auch Elektro (aber was Musikgenres angeht bin ich ehrlich gesagt keine Expertin)
In der Umgebung
Bermuda Dreieck, all die kleinen Parks in Bochum, die Halde Hoheward in Recklinghausen
Reiseziele
Reisen finde ich generell toll :-) egal ob Städtereise oder Strandurlaub