Feawien

36 Jahre aus Kreyenbrück

Neumami sucht nette mädels und mamis zum spazieren gehen und quatschen

hallo,

Ich könnte mich mit all meinen Vorzügen vorstellen, aber das kann jeder..

Mit 35 (im kopf aber deutlich jünger) in einer tollen beziehung und zum ersten mal mami mit tochter hailey may geboren 20.10.22.
Ich leide unter einem Lipödem, dazu kommen depressionen... eine harte kombi.
Vllt. Gibts jemanden da draussen, der mit dieser kombi klar kommt, mit mir klartext spricht, aber auch mal verständnis hat, falls ich mal ein treffen kurzfristig absage.

Ich koche und backe für mein leben gerne, liebe serien und filme, bin super unsportlich und zocke gerne.
Keine katze ist vor meinem schmusebedürfnis sicher 😍

Mal sehen ob jemand sich traut, mich anzuschreiben :)

Filme & Serien
Alles mit zombies, alles ausm marvel universum. Netflixserien. Komödien. Actionfilme. Ach.. querbeet. 🤣
Musik
Querbeet, P!NK, Billie Eilish, ville valo, rock und metal. Liebe 90er!! 🥳 kein schlager oder ballermann!
In der Umgebung
Überall wo es essen gibt.. vorallem sushi 🥢
Reiseziele
Disney land, will ich unbedingt hin. Traumurlaub: japan!