Fearfox89

33 Jahre aus Bernau bei Berlin

Zuletzt online: 22.07.2022

Alleinerziehende Metal Mutti sucht Freundin zum lachen und weinen

Jetzt Mal Butter bei die Fische, ich hab es irgendwie nie hinbekommen eine nette Frau für mich als Freundin zu begeistern weil ich meist so langweilige hobbies und Interessen habe. Zum Beispiel sitze ich gerne stundenlang auf der Couch oder der Terrasse, trinke ein Bier und höre Musik, schaue Filme und Serien.
Seit meine kleine Prinzessin in mein Leben getreten ist bin ich auch mehr draußen unterwegs und spiele mit ihr. Sie ist eine so freundliche und witzige kleine Lady, manchmal wäre es aber auch schön da ich ein wenig depressiv bin, dass mich jemand aus meinem Loch holt. In Gesellschaft bin ich meistens sehr schnell fröhlich und mache gerne stundenlang flache oder sarkastische witzchen, schwarzer Humor ist bei mir auch ein muss.

Ich bin nicht so gern am Handy, eigentlich rede ich viel lieber von Angesicht zu Angesicht. Ich kann nicht drauf verzichten, aber ich schätze die Zeit ohne Sozialmedia sehr.

Hast du Lust eine unkomplizierte Freundin zu haben die dich emotional in allem unterstützt? Ich würde mich freuen wenn ich nicht alle verschreckt habe xD

Lg

Lieblingsbücher
Alle möglichen Sachbücher
Filme & Serien
Southpark, sämtliche Formate auf YouTube
Musik
Ich liebe Metal, aber um ehrlich zu sein höre ich momentan viel lieber Musik die mich zum Lachen oder den Hintern in Schwung bringt
In der Umgebung
Die zwei Ententeiche, das Stadttor beim Museum, der Stadtpark usw...
Reiseziele
Ich war noch nie wirklich reisen... Nie die Möglichkeit und das Geld gehabt.

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login