faultier85

38 Jahre aus Bovenden

Zuverlässige ehrliche Freunde gesucht

Hallo, bin 35 und aus Niedersachsen und suche Freundinnen die ehrlich, zuverlässig und vor allem unternehmungslustig sind. Wurde leider schon oft verarscht und ausgenutzt, will kein Lückenfüller sein und mag es nicht wenn man sich nur meldet wenn man Hilfe braucht.

Du solltest zwischen 18 und 49 Jahre alt sein, Wohnort egal, denn ich suche nach Freunde aus ganz Deutschland. Das Reisen ist ein großes Hobby von mir, ebenso wie Filme schauen und sammeln. Meine Interessen sind:

- Filme
- Musik
- Facebook
- Lost Places
- Tiere
- Reisen
- Shoppen
- Essen und Trinken gehen
- Schwimmen, Rad fahren, wandern, Bowling
- Motorsport

Ich bin keine die in Discos geht, das liegt vor allem daran, dass ich Panikattacken unter Menschen bekomme und eine Soziale Phobie habe, zudem bin ich schwerhörig an Taubheit grenzend, was telefonieren und Gruppengespräche nicht möglich macht. Ich besitze einen Behindertenausweis mit Wertmarke, deswegen kann ich in ganz Deutschland kostenlos Zug fahren und würde gerne jedes Wochenende wegfahren und Freunde besuchen. Du solltest auch gerne unterwegs sein, Aktivitäten wie Freizeitpark, Zoo, Lost Places oder Städtetrips mögen.

Würde mich freuen wenn sich welche bei mir melden und hoffe von euch zu lesen.

Bis bald

Lieblingsbücher
Horror Thriller Mystery
Filme & Serien
Hollywood, US Serien
Musik
Pop Rock Disco
In der Umgebung
Cinemaxx Kiessee Wildgehege
Reiseziele
Italien Griechenland Spanien