fatiha42

43 Jahre aus Düsseldorf

Ehrliche loyale Freundin gesucht.

Hallo ☺

Ich versuche auch mein Glück.
Ich bin 42j Wohne in Düsseldorf und würde gerne ne Freundin an meiner Seite haben. Die Unternehmungslustig ist. Lass uns gemeinsam Essen gehen oder Abends was trinken gehen und uns über Gott und die Welt unterhalten. Lass uns gemeinsam die Stadt erkunden. Lass uns gemeinsam einen schönen Netflix film schauen und uns mit Chips und süsses vollstopfen. Lass uns gemeinsam Feiern gehen wenn uns danach ist. Lass uns gemeinsam den nächsten Urlaub planen und den kalten Jahreszeit entfliehen. Lass uns gegenseitig beschützen wenn uns einer blöd kommt. Lass dich umarmen wenn es dir schlecht geht. Sei auch für mich da wenn ich auch mal schlechte Tage habe. Lass uns gemeinsam über alles reden, lachen und rumalbern wenn uns danach ist😊 Lass uns für einander da sein😊

Schreib mir wenn du genauso denkst😊
Bin Single und Kinderlos.

Lieblingsbücher
Genieße dein Leben
Musik
Rnb, soul, arabisch
Reiseziele
Malediven, Spanien, Dubai, Marokko, Österreich