fashiongirl182

27 Jahre aus Stuttgart

Suche eine Freundin in der Umgebung zum Ausgehen, Kaffee trinken, Dinge unternehmen ?

Hallo Mädels, war wegen College 1 Jahr in London und bin jetzt wieder zurück in Stuttgart. Wie es so ist sind viele Freundinnen von mir auch im Ausland oder weggezogen und mir fehlen die Mädelsabende und weiblichen Kontakte. Und die wenigen die ich hier noch kenne haben wegen Job und oder Partnerschaft und familiären Verpflichtungen kaum mehr Zeit und die Interessen sind verschieden. Da ich gerne ausgehe und auch spontan und flexibel bin wäre es toll eine Gleichgesinnte zu finden die auch girls time sucht ? Meine Interessen sind vielseitig und ich bin sehr offen für Unternehmungen. Ich lebe gesund, rauche nicht und trinke auch nicht viel. Bin sehr gesprächig, aufgeschlossen und humorvoll. Falls du dich auch gerne stylst und Interesse an Mode, Shopping und Reisen, Sport, Natur usw hast würde ich mich freuen wenn wir uns mal treffen und schauen ob vllt eine nette Mädelsfreundschaft entsteht ?

Lieblingsbücher
Lese eher Mode und Klatschzeitschriften als Bücher?
Filme & Serien
Thriller, Horror, Comedy
Musik
Ganz unterschiedlich nach Lust und Laune
Reiseziele
USA, Karibik, Lateinamerika, Asien