Farbkreisel

52 Jahre aus Bonn

Freundin zum Reden und Zuhören

Suche eine Freundin oder Freundinnen als Austauschpartnerin und zum Reflektieren über Familie, zwischenmenschliche Beziehungen, Job, Schule oder einfach das, was jeden gerade so im Leben beschäftigt oder passiert.
Ich bin eine nachdenkliche Person und wünsche mir mehr Gefühl von Verbindung und Einbindung. Öfter plage ich mich mit negativen Stimmungen, aber je mehr ich in Kontakt bin, desto schöner ist es.
Ich habe jugendliche Kinder, einen Mann, mit dem es nicht einfach ist, aktuell eine Umschulung, die mir gefällt und mich ziemlich in Anspruch nimmt. Ich male gern, mag Pflanzen, Natur, Museen, Cafés, Fahrrad fahren, Wandern (zurzeit eher kleine Strecken) ... Habe allerdings leider viel zu wenig Zeit und wenige Freundinnen, um diese und andere Dinge in Gemeinschaft zu tun. Von daher bin ich, wenn ich nicht in der Umschulung bin, am ehesten zu Hause und vermisse hin und wieder neue Eindrücke.
Ich würde mich über Freundinnen zum Treffen, zum Schreiben oder zum Telefonieren freuen.
Meldet euch gern. Ich freue mich über Kontakte jeden Alters.