Farbenfröhlich

22 Jahre aus Würzburg

Beste Freundin gesucht

Hi, ich bin Hannah und wohne schon mein ganzes Leben lang in Würzburg. Bis vor einem Jahr hatte ich in meinem Leben immer eine beste Freundin auf die ich mich verlassen konnte. Seit das nicht mehr so ist, fehlt mir etwas im Alltag, also wollte ich schauen ob ich auf diesem Weg jemand neues kennenlernen kann!

Ich wünsche mir eine Freundschaft die von gegenseitiger Wertschätzung bestimmt ist, wo man zusammen rumalbern und weinen kann. Ich suche eine Freundin mit der man die kleinen Freuden des Alltags teilen kann, auch mal tiefere Gespräche führt und sich gegenseitig in schwierigen Momenten unterstützt.

Und jetzt zu mir: Ich kann auf Knopfdruck unendlich viel über alles reden was mich so interessiert. Genauso wie ich gerne meine Gedanken mit der Welt teilen will interessieren mich aber auch die Gedanken und Gefühlswelt anderer. Ich leiste gerne Beistand in allen Lebenslagen und glaube daran dass das beste was man gegen Probleme machen kann, darüber reden ist.
Ich koche gerne und am liebsten mit anderen zusammen, dafür bin ich immer zu haben. Ich versuche mich immer wieder daran, regelmäßig Sport zu machen und würde gerne mehr joggen und Yoga machen, einen Handstand lernen und allgemein stärker werden. Im kreativen Bereich habe ich schon viel ausprobiert und auch an einigem Spaß gefunden, zeichnen, fotografieren, malen, modellieren, nähen oder sticken mache ich alles gerne. In dem Bereich würde ich mich mega über gemeinsame Projekte freuen, egal ob du dich für künstlerisch versiert hälst oder nicht, einfach für den Spaß an der Sache. Egal ob Blumentöpfe bemalen, mehr oder weniger erfolgreich ein ungeliebtes Kleidungsstück umnähen oder Freundschaftsbändchen knüpfen!
Ansonsten bin ich eigentlich für alle spontanen Unternehmungen zu haben!

Schreib mir gerne eine Nachricht, ich würde mich riesig freuen dich kennenzulernen!

Lieblingsbücher
Expanse-Buchserie, Die Eliria Triologie, Artemis Fowl
Filme & Serien
The Expanse, The Sinner, District 9
Musik
Indie, Elektronik und von allem anderen etwas
In der Umgebung
Mainwiesen, Festung, Stadtbücherei
Reiseziele
Irland, Kroatien, die Berge