Fantasia74

50 Jahre aus Rösrath

Gute Freundin für alle Lebenslagen

Hallo ihr Lieben!

Ich bin 48 Jahre alt, glücklich verheiratet, habe einen erwachsenen Sohn und 2 Wellensittiche.

Ich suche eine Freundin mit der ich mich austauschen kann über die Höhen und Tiefen im Leben oder auch mal nur über die neuen Schuhe. Bei der man sich mal ausheulen kann oder die sich einfach mal mit einem freut.

Ich selbst würde mich als gute Mischung aus "Girlie" (auch wenn das in einem Alter vielleicht nicht mehr das passende Wort ist) und Nerd bezeichnen. Ich kann mich also genauso gut bei der Shopping-Tour darüber auslassen, warum die Hose perfekt auf den Hintern passt als auch stundenlang über Strategien bei meinem Lieblingsspiel unterhalten.

Woher du kommst und wie alt du bist (ob jung, ob alt), ist mir grundsätzlich egal. Es gibt ja genug Möglichkeiten auch über große Entfernungen am Leben des anderen teilzuhaben und Alter ist am Ende nur eine Zahl.

Es wäre natürlich auch schön jemanden aus der näheren Umgebung kennenzulernen, um vielleicht mal etwas gemeinsam zu unternehmen. Meine Partyzeit liegt schon eine Weile hinter mir, aber für einen Cocktail kann man mich immer noch begeistern. Ansonsten bin ich immer für einen Kinobesuch, Spieleabend, Stadtbummel oder auch nur im Café oder auf der Couch über Gott und die Welt quatschen zu haben. Super wäre auch jemand, der diesen Sportmuffel zu mehr Bewegung animieren kann.

Ich freue mich schon dich kennenzulernen. Hoffentlich bis bald.

Lieblingsbücher
Muh!, Herr der Ringe, Der Widersacher
Filme & Serien
da kann ich mich nicht festlegen
Musik
ich bin da sehr breit aufgestellt, nur Schlager ist nicht so meins...
In der Umgebung
Königsforst, Bonn
Reiseziele
Skandinavien, Cuxhaven, Toskana