Fanny88

35 Jahre aus Bockhorn, Jadebusen

Freundin zum Quatschen, Mädelsabend machen und philosophieren gesucht

Ich bin vor ca. 3 Jahren aus Mecklenburg-Vorpommern wegen meiner Arbeit nach Bockhorn gezogen. Da ich eine kleine 2-jährige Tochter habe, habe ich schon einige Mütter und Nachbarn kennengelernt, aber eine wirklich Freundschaft hat sich noch nicht ergeben. Ich bin voll berufstätig im Gesundheitswesen und suche jemanden, mit dem man nicht nur über die Gemeinsamkeiten oder Unterschiede der Kinder reden kann.

Ich möchte mit dir gerne Abends in Dangast im Stranskorb sitzen, aufs Meer hinaus schauen und bei einem Glas Wein über die Männer oder die neuesten Klatschgeschichten sprechen.

Nachmittags zusammen im Wald spazieren gehen oder sich zum Frühstück treffen.

Jemanden der sich auch mal von allein bei einem melden und man nicht nur selbst immer der aktive Part sein muss.

Jemanden zum lachen und zum weinen.

Ich würde mich freuen, von dir zu hören.

Lieblingsbücher
Charlotte Link, Ken Follet
Filme & Serien
Criminal Minds, Special Victims Unit,Bones
Musik
nichts bestimmtes
In der Umgebung
Meer, Wald und auch der Harz
Reiseziele
Island,Schottland