Fanny80

43 Jahre aus Eutritzsch

Fröhliches, interessiertes und unkompliziertes Beisammensein...

...sollte möglich sein. Ich möchte nicht die Therapeutin sein, was nicht heisst, dass man mit mir keine Probleme besprechen kann. Ich möchte meine gesellschaftskritische Weltsicht behalten können, bin aber für jede Albernheit, die zu Lachflashes fuehren kann, dankbar.
Ich steh meinen "Mann", alleinerziehend, berufstätig, studierend und vermisse neben all diesen Verpflichtungen ne taffe Freundin in der Naehe, die spontan oder nach Planung mal Lust auf ein Feierabendbier oder einen Konzertbesuch hat.

Lieblingsbücher
Bücher von Haruki Murakami, "Die Mitte der Welt", Publikationen von Hartmut Rosa
Filme & Serien
Game of Thrones, Penny Dreadful, Filme von Lars von Trier
Musik
Evi Vine, Anna von Hausswolff, Rome
In der Umgebung
Südfriedhof, Abtnaundorfer Park, Fockeberg
Reiseziele
Ostsee, Island, Rumänien