Fannike

56 Jahre aus Münster, Westfalen

Freundinnen - der Mehrwert im Leben!!

Mit mir kann man Spaß haben, diskutieren, über Politik, Gott und die Welt reden, Gespräche mit Tiefgang führen, nah sein!

Kultur genießen, Ausflüge in die Natur unternehmen - gerne mit dem Ebike, tanzen, shoppen, mal chic machen, mal Luxus genießen, Wellness buchen, in die Sauna gehen, Reisen unternehmen, spielen, gärtnern, ganz normal sein, ...

Ich habe Kinder, die nicht mehr klein sind, arbeite Vollzeit und wünsche mir eine oder zwei Freundinnen. Ich schätze positive Energie, Herzenswärme, den Gleichklang! Der Mehrwert im Leben!

Lieblingsbücher
Unterleuten, Ich trage Afrika im Herzen, Kochrezepte
Filme & Serien
Von Menschen und Pferden, The Danish Girl, Dokumentationen
Musik
Neoklassik, Kaleo, Moby, auf keinen Fall Schlager
In der Umgebung
Natur, Kultur, Stadt und Städtchen
Reiseziele
Polarlichtregion, Kopenhagen, Reykjavik, Südliches Afrika, Ostafrika