Sarahg

27 Jahre aus Lübbecke

Herzensmensch für alle Fälle gesucht

Hallo ihr da draußen :)
Wie ihr wahrscheinlich auch, bin ich hier um eine (beste) Freundin zu finden :) aber jetzt erstmal von vorne:
Ich bin die Sarah, 26 Jahre alt, Mama von 3 bezaubernden Kids ( 9 j. 4j. 2 w.), ich bin verheiratet und wohne in Lübbecke. Ich bin gelernte Altenpflegehelferin und derzeit in Elternzeit.

Ich bin alles, nur nicht "perfekt". Ich bin ein recht ruhiger Mensch der sich gerne um andere Menschen und deren Befinden kümmert, es aber nicht mag in großen Gruppen unterwegs zu sein - ich konzentriere mich lieber auf eine Person ❤️

Was eine beste Freundin für mich haben "muss"?
Sie muss essen mögen 😂 ich esse für mein Leben gerne - sehe aber nicht danach aus 😝 sie sollte meine Kinder nicht für eine Belastung halten. Ansonsten ist mir Menschlichkeit und Herzlichkeit sehr wichtig🌼🤞🏻

ich würde mich riesig freuen hier neue Menschen kennenzulernen ❤️ meldet euch gerne - nur so können wir uns finden ❤️

Lieblingsbücher
Paper-Reihe, crossfire-Reihe, after-reihe
Filme & Serien
Alles mögliche 🙈
Musik
Die texte müssen stimmen 🤭
In der Umgebung
Café, Innenstadt, Restaurant
Reiseziele
Mit der richtigen Person ist jeder Ort toll ❤️