Fallacy1978

45 Jahre aus Schwaigern (Württemberg)

Zuletzt online: 23.04.2022

Suche nette Mailfreundin!

Hallo zusammen,

Die letzen Jahre wurde ich leider oft in Freundschaften ausgenutzt und sie waren sehr einseitig. Ich bin in meiner Persönlichkeit gewachsen und möchte so etwas nicht mehr. Dazu haben viele Kinder bekommen und man hat somit andere Interessen.
Bei einer Freundschaft ist mir vor allem Ehrlichkeit und Empathie sehr wichtig.
Ich bin gerne für Freunde da und verwöhne sie aber es sollte nicht einseitig sein und man sollte Verständnis und ein Gespür für den anderen haben und sich aufeinander verlassen können.
Ich bin anfangs eher ein introvertierter Mensch aber wenn ich auftaue und mich wohl fühle dann bin ich sehr offen und lache viel. Ich bin sehr spontan und für fast jedes verrückte Abenteuer offen.
Ich selbst liebe die Natur und verbringe viel Zeit draußen. Bei schlechtem Wetter male oder Handwerke ich gerne. Kochen und backen sind auch eins meiner Hobbys.
Ich suche erst mal nur jemanden zum schreiben, jemand mit dem man einfach über verschiedene Dinge schreiben kann und sich über das Leben austauschen und dann mal sehen was sich daraus entwickelt.

Ich freu mich wenn du mir schreibst.
Bin schon gespannt.

Lieblingsbücher
Biographien, Ratgeber aber auch ab und zu Romane
Filme & Serien
Arthrose, GZSZ, Anne with an E, the Witcher, Dr. House, Naturdokus
Musik
Bunt gemischt außer Schlager und Volksmusik
In der Umgebung
Natur, Natur, Natur ?
Reiseziele
Griechenland, Schweden, Algarve, Island, Norwegen