fair

26 Jahre aus Lübeck

Neue Leute treffen

Hallo :)
Ich bin noch nicht so lange in dieser Region, ich komme ursprünglich aus Baden-Württemberg. Meine Freunde sind quer durch Deutschland verstreut, aber so oder so finde ich es spannend neue Leute zu treffen und zu hören wie andere ihr Leben leben. Vielleicht auch weil ich nach Inspiration suche, dafür dass ich 25 bin hab ich das Gefühl so wenig zu wissen was ich will oder einen Plan vom Leben zu haben xD mein Lebenslauf ist wohl noch Jahre davon entfernt, ein gerader zu werden. derzeit arbeite ich in der Gastro, und wenn es nicht gerade eine Woche ist, in der mich täglich jmd fragt wo ich ursprünglich herkomme dann passt das auch voll xD Essen ist auf jeden Fall eine Leidenschaft von mir dem ich mit diesem Job voll und ganz nachgehen kann. Sonst liebe ich Akrobatik und Sport in diese Richtung wie Acro Yoga, auch Volleyball oder so finde ich cool, aus dem Alter mich mit Leistungssporttraining zu quälen bin ich aber definitiv raus 😅

Ich bin für ziemlich viele Dinge zu begeistern, nur shoppen gehen und tanzen bin ich raus. Es sei denn ich befinde mich in einem emotionalen Ausnahmezustand 😅 fürs shoppen gilt eine Ausnahme wenn es um Lebensmittelmärkte geht :D ansonsten bin ich generell dafür, sich einfach mal zu treffen und dann zu schauen, letztlich ist es ja eh vor allem die Sympathie und weniger gemeinsame Interessen, die entscheiden ob es passt. Ich finde es auch schwer sich selbst zu beschreiben ohne gleich die „harten Fakten“ rauszuhauen xD mit denen man dann ganz leicht in Schubladen steckt. Ich freu mich auf jeden Fall über jede Nachricht und bin gespannt auf dich :)

Lieblingsbücher
Identitti, Die Töchter Egalias, Das geheime Leben der Bäume
Filme & Serien
leider nur Zeit für Podcasts: Rice and Shine, kanackische Welle, feuer und brot
Musik
Miyagi, manchen Rap, nach einer Zeit mit großer Wahrscheinlichkeit die Playlists anderer, die ich zwangsweise mithöre
In der Umgebung
Kücknitz, Brombeerhecken, asiashop
Reiseziele
Vashlovani national park, ein nordafrikanisches Land, Asien