Fabsel

23 Jahre aus Bad Münster am Stein-Ebernburg

Liebe Freundin aus Kreuznacher Gegend gesucht

Hallo Du :)

Um mich mal kurz vorzustellen, ich bin Fabsel und ich liebe Musik. Das ist eins der wichtigsten Dinge in meinem Leben, neben Hörspielen. Nein, ich kann kein Instrument spielen, aber für schlechte Singstar Abende bin ich zu haben, wenn die Sterne richtig stehen^^

Ich lese nicht gern, mache aber meine Ausbildung in einer Bibliothek. Und ja, das passt trotzdem zusammen :) Ich liebe meinen Job dort, da man viel kleines Handwerkszeug zu erledigen hat und die Menschen um einen herum total lieb sind. Das ist mir unglaublich wichtig.

Ich finde Rammstein toll, weil ich damit aufgewachsen bin, und mein Kleinkind-Ich das besser fand als die Schlager-CDs von meinem Vater:)
Schallplatten sind wunderschöne Gegenstände, ebenso wie Kasetten, Generell alte Sachen finde ich sehr spannend (und nicht erst, seit das Trend ist^^)
Außerdem Fotografiere ich gern, da ich sehr an Erinnerungen hänge. Allerdings gehe ich viel zu selten welche schießen..

Für mein Alter vllt nicht mehr ganz so angesagt liiiebe ich Hörspiele, sowas wie die drei Fragezeichen, TKKG,... Besitze eine riesige Sammlung, auch noch Bibi Blocksberg& co, Die sind mir heilig! xD
Mein Freund hört oft fleißig mit. Das ist auch ein lieber Kerl.

Schwarz trage ich am allerliebsten immer, bin sonst aber ein sehr fröhlicher Mensch, naja, mit Stimmungsschwankungen^^

Verplappert bin ich durch und durch, daher suche ich ja hier nach neuen Menschen, die mir neue Geschichten erzählen:)

Egal was du magst, wie alt du bist, hauptsache du bist iwie locker und witzig:) Und selbst wenn nicht, auch egal- schreibt mir einfach!
Bin super gespannt, wen man so im großen weiten Internet so kennenlernen kann!

Lieblingsbücher
Skulduggery Pleasant / Lookwood &. Co
Filme & Serien
Disneys Klassiker, HIMYM, TBBT
Musik
Kraftklub, Falco, DepecheMode, MaxRaabe, Deichkind, Ärzte, Fanta4, Marilyn Manson, Scooter, Nightwish
In der Umgebung
Bibliothek, Salinental
Reiseziele
Reisen ist garnicht so mein Ding :)